Segeln 2024 - Kroatien: Sa 28.09 - Sa 5.10

Liebe Segler und noch nicht aber fast schon Segler...
ich freue mnich schon sehr auf unseren Segeltörn 2024 - einer IQX-Tradition die wir heuer wieder aufleben lassen wollen.
Wer noch nie auf einem Boot war ... wir haben etwa 13m Länge und 2 Tonnen Bleikiel. Solche Boote können nicht kentern, aufgrund der grossen Masse sind auch die Bootsbewegungen sehr gutmütig - wir hatten in den unzähligen Segeltörns kaum Probleme mit Seekrankheit.
Wir haben eine Reihe von sehr erfahrenen Seglern mit umfangreicher Ortskenntnis des "Heimsegelreviers" in unseren Reihen, die uns sicher von A nach B bringen werden.
Ihr habt auch genug Platz am Boot - jeder hat eine eigene Kabine ;-)
Startpunkt unseres Törns wird Biograd sein, danach in etwa so wie links dargestellt geplant - wir sind abhängig von Wind und Wetter ;-)
Walter
Ablauf:
Der IQX-Segeltripp wird als Firmenevent veranstaltet, d.h. Ihr könnt euren "Unkostenbeitrag" steuerlich absetzen.
Eine "Teilnahmegebühr" von EUR 1.000.- netto wird euch von der IQX in Rechnung gestellt, IQX bucht dann Boote etc..
Die Kosten werden in etwa sein:
Boot inkl. Versicherungen und Diesel pro Kopf: 500.-
Verpflegung und Gebühren pro Kopf: 500.-
Ich gehe davon aus, das mit dem Betrag alle Reisekosten soweit gedeckt sind (die Anreise für diejenigen die Fahren...das sind Betriebsausgaben ;-)
Gebt mir einfach Bescheid wenn Ihr dabei seit, Birgit wird dann "in Rechnung" stellen.
Unser Zielort ist Biograd, Treffpunkt dort ist Sa 28.9, ca. 13:00.
Am Anreisetag können wir die Boote ab ca. 13:00 übernehmen, wir werden vor Ort in Biograd alles Einkaufen was wir für eine Woche brauchen (je nach Route sind die Einkaufsmöglichkeiten auf den Inseln schlecht...)
Wenn es sich ausgeht und das Wetter passt werden wir am Samstag noch nach ZUT fahren und dort Abendessen (bei meinem Lieblingswirt...;-)